• Jobs Job bei Stadtverwaltung Neckarsulm

Immobilienmanager / Bachelor (m/w) Public Management

Stadtverwaltung Neckarsulm

Neckarsulm

Neckarsulm

Immobilienmanager / Bachelor (m/w) Public Management Stadtverwaltung Neckarsulm Neckarsulm Kauf und Verkauf von Grundstücken; Vermietung und Anmietung von Grundstücken und Gebäuden; Belastung von Grundstücken mit dinglichen Rechten; Durchführung von Maßnahmen zur Umlegung neuer Wohn- und Gewerbegebiete.

Die Große Kreisstadt Mit Rund 26000 Einwohnern Ist Ein Bedeutender Wirtschaftsstandort In Der Region Und Verfügt über Eine Hervorragende Infrastruktur Verkehrsgünstige Lage Ein Vielseitiges Kulturangebot Sowie über Ausgezeichnete Freizeit- Und Naherholungsmöglichkeiten Wir Suchen Für Unser Amt Für Stadtentwicklung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Kommunalen Liegenschafts­management Einen Immobilienmanager Oder Bachelor Public Management Mit Schwerpunkt Grunderwerb Vertrags- Und Grundbuchrecht (m/w) Das Amt Für Stadtentwicklung Besteht Organisatorisch Aus Den Abteilungen Stadtplanung Stadtsanierung Und Liegenschaften Und Ist Maßgeblich An Der Strukturellen Und Städtebaulichen Entwicklung Der Stadt Beteiligt Neben Dem Amtsleiter Ist Dort Ein Team Mit Weiteren 16 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Beschäftigt Derzeit Schreibt Die Stadt Den Flächennutzungsplan Fort Für Dessen Umsetzung Umfangreiche Grunderwerbsmaßnahmen Erforderlich Sind Die Tätigkeiten Der Neu Geschaffenen Stelle Beinhalten Die Selbstständige Bearbeitung Des Gesamten Aufgabenspektrums Der Liegenschaftsverwaltung Mit Schwerpunkt Grunderwerb Vertrags- Und Grundbuchrecht Ihre Aufgaben: Kauf Und Verkauf Von Grundstücken Vermietung Und Anmietung Von Grundstücken Und Gebäuden Belastung Von Grundstücken Mit Dinglichen Rechten Durchführung Von Maßnahmen Zur Umlegung Neuer Wohn- Und Gewerbegebiete Veranlassung Von Grundstücksvermessungen Sowie Deren Vollzug Im Grundbuch Führung Von Grundstücksverhandlungen Bis Zur Beurkundungsreifen Ausarbeitung Von Kaufverträgen Beurkundung Und Abwicklung Im Grundbuch Sowie Weitere Zusammenhangstätigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Die Befähigung Für Den Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Verwaltungs- Oder Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Oder Gleichwertige Fähigkeiten Oder Erfahrungen Sie Haben Praxisbezogene Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Liegenschaftsverwaltung In Den Einschlägigen Rechtsgebieten Sowie Im Bereich Grunderwerb Vertrags- Und Grundbuchrecht Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägtes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Sowie Durchsetzungsvermögen Aus Sie Besitzen Eine Gültige Fahrerlaubnis Der Führerscheinklasse B Als Moderner Dienstleister An Einen Dynamischen Zukunftsweisenden Wirtschaftsstandort Mit Hoher Lebensqualität In Einer Reizvollen Umgebung Erwartet Sie Ein Attraktiver Arbeitsplatz Für Die Dauer Von Zunächst Drei Jahren In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Für Die Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tvöd Wir Bieten Ihnen Neben Einer Betrieblichen Gesundheitsförderung Internen Und Externen Fach- Und Fachübergreifenden Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Fahrtkostenzuschuss Bei Nutzung Des öpnv Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Weitere Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Wenn Sie Sich Von Dieser Interessanten Und Verantwortungsvollen Stelle Angesprochen Fühlen Und Dem Anfor­de­rungs­profil Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Verfahrens-nr 08-2016 über Unser Bewerberportal Https://wwwinfo/bewerberportal Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Der Leiter Des Amts Für Stadtentwicklung Herr Zimmermann Wernerzimmermann@de Unter Tel: 07132/35235 Oder Frau Schneider Von Der Personalabteilung Elisabethschneider@de Unter Tel: 07132/35242 Gerne Zur Verfügung Immobilienwirtschaft Liegenschaftsmanager öffentliche Verwaltung Verwaltungsfachwirt Stadtverwaltung Kommunalverwaltung Gebäudemanagement Vermietung Verwaltung Kommunales Facility Management Immobilienmanager / Bachelor (m/w) Public Management Kauf Und Verkauf Von Grundstücken Vermietung Und Anmietung Von Grundstücken Und Gebäuden Belastung Von Grundstücken Mit Dinglichen Rechten Durchführung Von Maßnahmen Zur Umlegung Neuer Wohn- Und Gewerbegebiete Neckarsulm

Immobilienmanager / Bachelor (m/w) Public Management
   Stadtverwaltung Neckarsulm (Neckarsulm)